Über mich

Persönlichkeits- und Raumentwicklung mit Gespür

Nichts erfüllt mich mehr, als Menschen und Unternehmen in ihrem höchsten Potenzial zu erleben. Die Zeit ist reif, um Erfolg, Gesundheit und Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen.

Alles wird leicht, wenn du Blockaden löst und deine Energie anhebst: Als Coach, Tao Geomantie Master und zertifizierte Feng Shui Consulterin unterstütze ich dich im privaten wie unternehmerischen Rahmen dabei, schneller mehr Wohlbefinden, Flow und Erfolg zu erzielen. Ich will, dass du einen starken Auftrieb durch hoch schwingende Umgebungen erfährst und dich keine inneren Begrenzungen mehr ausbremsen. Genau dafür brennt mein Herz.

Auf dem Weg zum Erfolg. Reich. Sein. ist Persönlichkeits- & Raumentwicklung by helene.moves deine Abkürzung.

 

Lass dich nicht aufhalten. Das Leben ist einfach zu kurz und es ist verschwendete Zeit, dein Potenzial ungenutzt zu lassen.

Steigere deinen Flow

Lerne mich kennen: Erfahre in 4 Minuten mehr über mich und mein Projekt helene.moves. Außerdem wartet ein erster Coaching-Impuls auf dich, den du gleich mit in den Alltag nehmen kannst.

Das sagen meine Kund*innen

,,Sie weiß, wovon sie spricht!"

 

Deine Expertise ist bemerkenswert und du weißt einfach, wovon du sprichst. Vielen herzlichen Dank für deine Impulse liebe Helene.

(Michael, Deutschland)

,,Begegnet Kund*innen stets auf Augenhöhe."

 

Man spürt, dass Helene für die Sache brennt und für jeden ihrer Kunden. Es ist schön, dass es Menschen wie sie gibt, die Kundinnen und Kunden stets auf Augenhöhe begegnen.

(Lucretia, Österreich)

"Mein Ziel ist ihr Ziel."

 

Was ich an Helene besonders schätze, ist ihre Loyalität sowie die Fähigkeit, sich in mein Unternehmen einzufühlen: Sie hat kein anderes Ziel als ich, nämlich 100% für mein Business zu geben! 

(Sylvia, Österreich)

My Story

Dabei war am Anfang alles gar nicht so leicht…

Seit meiner Geburt stehe ich mit einem Bein in einer Anders-Welt. Ich bin mit viel Gespür, Mehr-Blick fürs Ganze und einem 6. Sinn ausgestattet. Damit kam ich jedoch lange schwer zurecht. Denn nichts macht uns so verwundbar und gleichzeitig so menschlich wie das Gefühl, dazugehören und Teil einer Gruppe sein zu wollen.

Somit habe ich viele Jahre versucht, mich anzupassen. Ich wollte so sein wie die anderen und habe mich für meine Andersartigkeit geschämt. Deshalb habe ich mir nicht zuletzt auch immer wieder Schutzschilder umgelegt und mich versteckt. Ich habe mein berufliches und persönliches Potenzial viel zu lange ungenutzt gelassen.

Mit helene.moves will ich, dass DIR das NICHT passiert.

Heute…

weiß ich, dass es vor allem unsere eigenen Begrenzungen, Beschränkungen und Blockaden sind, die uns aufhalten. Ganzheitliches Coaching in Verbindung mit gezielter Raumentwicklung ist mein Weg für dich in deine Leichtigkeit & Fülle.

Ich durfte mittlerweile SEHR viele meiner ureigenen Ängste und limitierenden Muster transformieren. Dabei wende ich natürlich genau jene Techniken selbst an, die ich in 20+ Jahren erlernt habe und seit vielen Jahren auch meinen Kund*innen nahebringe. Ich erfreue ich mich so täglich an einem hohen Level an Leichtigkeit und Lebensqualität in meinem Sein und Schaffen. Genau das wünsche ich mir auch für dich.

Heute weiß ich, dass mein Gespür in Verbindung mit Tausenden Ausbildungs- und Praxisstunden das ist, was mich von vielen anderen Professionals aus meinem Feld abhebt. Gerne stelle ich mein ganzheitliches Wirken in deinen Dienst.

Dein Erfolg ist mein Anliegen – wobei Erfolg immer das ist, was du für dich ganz persönlich als Erfolg definierst.

Gemeinsam

schreiben wir nicht nur deine Business- oder Lebensgeschichte, sondern auch die Weltgeschichte neu.

Out-of-the-Box Methoden für neue Wege

Wir leben in komplexen Zeiten. Vielen Menschen ist mittlerweile bewusst, dass wir mit herkömmlichen Problemlösungsansätzen nicht mehr weiterkommen.

Es braucht neue Wege, die zu neuen Denkweisen und somit neuem Handeln führen. Dies setzt mentale Offenheit, eine Prise Mut sowie eine spielerische Freude an unkonventionellen Herangehensweisen voraus. Bist du bereit?

Ich wünsche mir für dich, mich und jede*n von uns ein erfolgREICHes und ERFÜLLTes Da-Sein. Dein Erfolg im Privaten wie Beruflichen sowie unser gemeinsamer Erfolg zum Wohle aller draußen in der Welt liegen mir am Herzen.

Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.
Much love & metta,

Helene

Meine höchsten Zertifizierungen

Tao Geomantie Master (Qi-Mag Institute)
Feng Shui & Business Feng Shui Consultant (Qi-Mag Institute)
Lo Shu Practitioner & Teacher (Qi-Mag Institute)
Neutrakon Coach & Rückführungsarbeit (Qi-Mag Insitute)
vielfältige Zertifizierungen in Körperarbeit & Mentaltraining mit 1.000+ Ausbildungsstunden
zertifizierte Business-Trainerin (Wirtschaftsuniversität Wien)
Studium der Geisteswissenschaften (Universitäten Wien, Oslo, Bergen, Krasnodar u.a.)
Studium der Betriebswirtschaft (Wirtschaftsuniversität Wien)
TCM-Ernährungsexpertin (Alexandra Rampitsch)
diverse philosophische Fort- und Weiterbildungen (Taoismus, tantrische Philosophie u.a.)

Meilensteine